München · Einfach den ­Markierungen am Boden folgen

Wiesn/München · Viele Wiesnbesucher werden über den Hauptbahnhof zum Festgelände kommen. Für die Münchner ist der Fußweg kein Problem, Auswärtige könnten sich jedoch schnell verlaufen. Damit das nicht passiert, hat die MVG den Fußweg zum Festgelände abmarkiert.

Seit Anfang dieser Woche wurden die Pfeile mit dem Schriftzug »Oktoberfest« in Abstimmung mit der Stadt auf die Bürgersteige aufgebracht. Nach der Wiesn werden sie wieder entfernt. Der Fußweg ist eine Alternative zu überfüllten U-Bahnen, auch weil er relativ kurz ist. Mit einer Gehzeit von 15 Minuten ist man auch im gemütlichen Schritttempo am Ziel.

Themenseite zum Münchner Oktoberfest

Artikel vom 15.09.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...