Neue Unterkunft

Oberhaching · Platz für 36 Asylbewerber

Oberhaching · In der Holzstraße 31 und 33 in Oberhaching wird eine weitere Asylbewerberunterkunft eröffnet. Voraussichtlich noch Ende August werden die ersten Asylbewerber die Unterkunft an der Holzstraße beziehen.

Zwei zweigeschossige Einzelhäuser mit vier bzw. fünf Wohneinheiten bieten dort Platz für insgesamt 36 Personen. Vier Bewohner teilen sich jeweils eine Wohnung. Zur gemeinsamen Nutzung stehen in jeder Wohneinheit eine Küche, ein Bad und eine Waschmaschine zur Verfügung. Im Erdgeschoss des größeren Gebäudes befindet sich zudem ein Gemeinschaftsraum für die Sozialbetreuung.

Themenseite:

Artikel vom 24.08.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...