Ergebnisse der Nachwuchskicker vom Wochenende

FC Alte Haide – Jugendfußball

Alte Heide · A-2-Junioren FC Alte Haide – SG Am Hart/Harteck 3:5. Unsere Mannschaft hatte keinen guten Tag erwischt.

Die ersten 20 Minuten waren wir zwar überlegen und Matu Mbala erzielte die verdiente Führung, doch dann kamen die Gäste stark auf und gingen bis zur Pause mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit erzielten wir immer wieder den Anschlusstreffer, doch postwendend gelang den Gästen der alte Abstand. Heute war ein Tag, bei dem fast alles schief lief.

B-Junioren FC Alte Haide – SG Harteck/Am Hart 10:2. Gegen einen schwachen, aber fairen Gegner gewann unsere Elf hochverdient. Schon nach 10 Minuten erzielten Stefan Piterna und David Langer einen beruhigenden Vorsprung. Bis zur Pause spielte die Mannschaft sehr gut, denn es stand bereits 8:0. Nach der Pause wollte jeder ein Tor erzielen, deshalb kam kein gutes Spiel mehr zusammen. Sehr gut war heute in der ersten Halbzeit Stefan Piterna, der fast an allen Toren beteiligt war. Die Torschützen: Safi (4), Stefan, David, Armen und Christoph.

C-2-Junioren FC Alte Haide – FC Neuhadern 4:2. Unsere Mannschaft war heute verdienter Sieger, nach einem guten und hart umkämpften Spiel. Kasimir sorgte mit seinen Toren für den 3:1 Halbzeitstand. Nach der Pause machte der Gegner mächtig Druck und erzielte auch den Anschlusstreffer zum 3:2. Von den vielen Kontermöglichkeiten für unser Team konnte Benji erst in der letzten Minute die Chance zum 4:2 nutzen. Libero Benji zeigte eine gute Leistung, ebenso wie Alexander und Mehmet, die sich in den letzten Wochen gut entwickelt haben.

D-2-Junioren VfR Garching – FC Alte Haide 3:2. Unsere D-2-Mannschaft begann furios, denn in der ersten Minute brach Roman durch und erzielte die 1:0-Führung. Mit Volldampf wurde bis zur 20. Minute weitergespielt, dann gab es das nächste kleine Erfolgserlebnis mit dem Treffer zum 2:0, den Mehmet erzielte. Kurz vor der Halbzeitpause gelang unserem Tabellennachbarn der Anschlusstreffer. In der 2. Hälfte ließen die Kräfte sichtlich nach. Während Tolga und Ramon 3 dicke Chancen vergaben, gelang unserem Gegner der Ausgleich und schließlich noch das Siegtor. Unser Aushilfstorwart Pablo, von der E-1, war an den Gegentoren nicht schuld, im Gegenteil, er war eine Stütze der Mannschaft.

Herzlichen Dank Pablo! Heute wäre mindestens ein Unentschieden verdient gewesen, sogar der 1. Sieg wäre möglich gewesen. Es hat nicht sollen sein, kämpft weiter so! Jugendabteilung

Artikel vom 08.11.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...