Gern/München · Keith Hilson verstärkt Offense

Gern/München · Das GFL Team der Munich Cowboys (Football) wird in diesem Jahr mit US-Amerikaner Keith Hilson verstärkt. Dabei kann der flexible Athlet verschiedene Offensivrollen im Team übernehmen.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Hintergründe und Spielberichte rund um das Münchner Football-Team

Hilson spielte 2015 als Quarterback in der Offense der Kirchdorf Wildcats. Hier führte er sein Team zu neun Siegen in 14 Spielen. 2013 und 2014 trug er das Jersey der Straubing Spiders. Seine College-Karriere startete der heute 31-jährige an der William Penn University in Iowa, ehe er seinem damaligen Coach an die Washington State University sowie an die Western New Mexico University folgte.

»Erfahrung und maximale Flexibilität – das sind zwei Dinge, die Keith in unsere Offense mit einbringt. Ich habe in der Vergangenheit mit ihm zusammengearbeitet und weiß, dass er für uns sowohl auf dem Feld als auch menschlich eine absolute Bereicherung ist« freut sich Passing Game Coordinator Frank Roser über den Neuzugang.

Artikel vom 09.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...