Gern/München · Marice Sutton verstärkt Munich Cowboys

Gern/München · Das Bundesliga Team der Munich Cowboys wird 2016 durch den US-Amerikaner Marice Sutton verstärkt. Der Abwehrspezialist war von 2011 bis 2014 einer der Leistungsträger an der Southeastern Louisiana University (Division I). 2014 gelangen ihm 42 Tackles, 2 Sacks sowie 2 Interceptions.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Themenseite zu Spielberichten und Hintergründen rund um das Münchner Football-Team

Als Schüler sammelte er Footballerfahrung an der St. Augustine Highschool. »Marice bringt Erfahrung und Qualität mit. Wir haben einen Allrounder gesucht und sind von ihm absolut überzeugt. Er wird für Stabilität sorgen und unserem Team weiterhelfen«, freut sich Head Coach Kevin Herron, der gleichzeitig als Defensive Coordinator die Geschicke der Münchner Abwehr lenkt.

Sutton ist nach Quarterback Jake Schaefer der zweite US-Import, den die Munich Cowboys für die kommende Spielzeit verpflichtet haben.

Artikel vom 01.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...