Gern/München · Oliver Schober geht zu Munich Cowboys

Gern/München · Für die Football-Fans der Munich Cowboys gibt es ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Linebacker Oliver Schober wird in der kommenden Saison wieder das Jersey der Munich Cowboys tragen.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Themenseite zu Spielberichten und Hintergründen rund um das Münchner Football-Team

Der 28-jährige Modellathlet spielte ab 2010 für die University of Wyoming. Zuvor war er gemeinsam mit seinem Bruder, einer der Schlüsselspieler, in der Defense der Munich Cowboys. Oliver Schober wird eine tragende Rolle in der Defense der Munich Cowboys einnehmen, heißt es vom Verein.

»Ich bin sehr froh, Oli für unser Programm gewonnen zu haben. Er bringt neben seiner Athletik und seinem Spielverständnis wichtige Erfahrungen aus seiner Zeit am College in USA mit. Oli ist ein Siegertyp und eine Führungspersönlichkeit. Bereits in den ersten Trainingseinheiten ist er immer vorangegangen. Er wird den jungen Spielern viel von seinem Wissen weitergeben können und dem Team sehr helfen«, freute sich Head Coach Kevin Herron über die Verstärkung.

Artikel vom 31.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...