Baseballer feiern

Olympiapark · Ehrungen bei München Caribes

Nick Angstman bekam die Ehrung als »wertvollster Spieler«  für die Saison 2015. 	Foto: Verein

Nick Angstman bekam die Ehrung als »wertvollster Spieler« für die Saison 2015. Foto: Verein

Olympiapark · Nach der erfolgreichen 2015 Saison gab es kürzlich für die Baseballer München Caribes etwas zu feiern, nämlich ihre eigenen Akteure der Saison 2015.

München Caribes Baseballverein
Themenseite zu München Caribes

Beim ausgelassenen Weihnachtsfest ehrte der Verein bei den sogenannten »Team Awards« mehrere Spieler und Spielerinnen der insgesamt zehn Mannschaften.

In der ersten Mannschaft (2. Bundesliga-Süd) wurde Nick Angstman im zweiten Jahr in Folge als der »Most Valuable Player« (wertvollster Spieler) ausgezeichnet. Als Best Hitter (Schlagmann) wurde Marlowe Peter geehrt, Spieler-Trainer Steve Walker wurde indes Best Pitcher (Werfer). Die »Golden Glove«-Ehrung (bester Defensiv-Spieler) ging an Jakob von Mosch, während Jimi Roura den Coaches Award (Sonderpreis des Trainerstabs) für seine allgemeinen Dienste in der Mannschaft und im Verein verliehen bekam.

»Es gab wirklich etwas zu feiern«, kommentierte Walker die gute Party-Stimmung. »Nicht nur, weil die erste Mannschaft den dritten Platz in unserer ersten Saison in der 2. Bundesliga-Süd schaffte, sondern auch wegen der Fortschritte, die die anderen Mannschaften machten, vor allem im Bereich der Spielerentwicklung bei den jüngeren Spielern. Diesen Prozess werden wir auch 2016 weiter verfolgen.«

Artikel vom 24.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...