Gern/München · Fabien Gärtner verstärkt Offense

Gern/München · Die Footballer Munich Cowboys werden ab 2016 in der Offense auf Nationalmannschafts-Runningback Fabien Gärtner bauen können.

Munich Cowboys
Munich Cowboys - American Football-Team in München
Themenseite zu Spielberichten und Hintergründen rund um das Münchner Football-Team

Der Europameister von 2014 hatte bis zum vergangenen Jahr bereits das Jersey der Münchner getragen, wechselte dann Anfang 2015 zu den Swarco Raiders nach Österreich. Mit den Innsbruckern holte er die Österreichische Staatsmeisterschaft.

»Fabien ist ein echter Kämpfer. Er hat 2015 eine hervorragende Saison in Innsbruck gespielt und sich gegen internationale Konkurrenz durchgesetzt. Wir sind sehr froh, ihn 2016 in unserem Team zu haben«, freut sich Head Coach Kevin Herron auf den Neuzugang. Damit sei nach den personellen Änderungen im Coaching auch bei den Spielern der erste wichtige Baustein für die kommende Saison gelegt.

Artikel vom 10.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...