Das gehört dazu:

Höhenkirchen/Siegertsbrunn · Blaskapelle spielt im Biergarten auf

Höhenkirchen/Siegertsbrunn · Ferienzeit ist Biergartenzeit. Zu einem gscheiten Biergartenbesuch gehört natürlich auch Blasmusik.

Alle waren zufrieden an den ersten beiden Augustsonntagen, als die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei schönstem Sonnenschein unter den großen Kastanien im Biergarten des Alten Wirt in Höhenkirchen, Rosenheimer Straße 2, aufspielte: die Musiker, die Wirtsleute und natürlich die vielen Gäste. Die bunte Mischung an beliebter Unterhaltungsmusik kam bestens an, auch die Bewirtung klappte vorzüglich.

So stand schnell fest, dass noch zweimal ein solcher Abend in richtiger Biergartenatmosphäre wiederholt werden soll, und zwar am Sonntag, 23. August, und am Sonntag, 30. August, jeweils von 18 Uhr bis 21 Uhr – allerdings nur bei gutem Wetter. Für morgen sieht’s schon mal gut aus.

Artikel vom 20.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...