Olympiapark/Moosach · Spiel München Caribes gegen Heidenheim abgesagt

Olympiapark/Moosach · Das Baseballspiel der München Caribes gegen die Heidenheim Heideköpfe am Sonntag (16. August) musste wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Das Spiel in der 2. Bundesliga-Süd wird am 19. September nachgeholt.

München Caribes Baseballverein
Themenseite zu München Caribes

Das nächste Spiel der München Caribes ist am kommenden Sonntag, 23. August, im Baseballpark Oberwiesenfeld. Gegner ist der Tabellenführer Regensburg Legionäre. Am 30. August werden die Caribes auswärts bei den tabellenletzten Frankfurt Eagles spielen.

Weil die ersten zwei Vereine in der Tabelle, die Legionäre und Mainz Athletics, auch schon in der 1. Bundesliga-Süd spielen, würde ein dritter Platz reichen, um in die höchste Spielklasse aufzusteigen.

Artikel vom 18.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...