Damenüberschuss bei den Munich Square Devils

Männer dringend gesucht!

München-Ost · Das letzte Open House der Munich Square Devils im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Viele Interessenten kamen und eine neue „Class“ wurde ausgebildet, die jetzt bereits eifrige Tänzer sind und viel Spaß im Club und bei den Veranstaltungen haben.

Auch in diesem Jahr veranstalten die Munich Square Devils wieder zweimal ein „Open House“, und zwar am Dienstag, 25. September, um 19 Uhr im Gemeindesaal der ev. Kirche, Kurt-Eisner-Straße 52, Neuperlach.

Alle Tanzbegeisterten und solche, die es werden wollen, sind eingeladen. Gerade in der heutigen Zeit der vielen Singles ist Square Dance eine absolute Alternative zu den sonst üblichen Kneipen und Tanzlokalen. Man ist nicht gezwungen, einen Partner mitzubringen, denn jeder tanzt mit jedem. Das Zugehörigkeitsgefühl zu einem Tanzclub, in dem man sich wohlfühlt und akzeptiert wird, tut ein übriges.

Wie bei den meisten Tanzsportarten haben auch die Square Devils gegen Damenüberschuss zu kämpfen, deshalb sind natürlich tanzwütige Herren besonders gefragt.

Daher der Appell an die Männer: Schaut doch mal rein, bevor Ihr lustlos in Tanzlokalen rumhängt und frustriert wieder nach Hause geht! Bei den Square Devils bekommt niemand einen Korb und viel Spaß und gute Unterhaltung sind garantiert.

Alle können sofort mitmachen, denn Voraussetzungen sind lediglich gutes Rhythmusgefühl und die Bereitschaft, die erforderlichen Figuren zu lernen und zu üben. Ein neuer Tanzkurs beginnt am 2. Oktober und endet Ende Juni 2002 mit einer feierlichen Graduation. Selbstverständlich kann man danach als Mitglied im Club bleiben.

Artikel vom 19.09.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...