Schwerer Unfall

Aying · Zwei Verletzte zu beklagen

Aying · Am Mittwoch, 10. Juni, gegen 8.30 Uhr, wollte eine 36-Jährige mit ihrem Pkw VW Polo von einem Anwesen in Kleinkarolinenfeld in östlicher Richtung über die Kreisstraße M9 geradeaus in die Kreisstraße M8 einfahren. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw Audi die Kreisstraße M9 in südlicher Richtung und wollte die Kreisstraße M8 geradeaus überqueren.

Beim Einfahren auf die Fahrbahn übersah die 36-Jährige den von links kommenden Audi. Der Audi prallte frontal in die linke Fahrzeugseite des VWs. Der VW wurde dadurch über die Fahrbahn in den gegenüberliegenden Grünstreifen geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde die 36-Jährige schwer verletzt (Verletzungen an der Wirbelsäule). Anschließend wurde sie zur stationären Behandlung mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Sie musste von der hinzugerufenen Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug mit einer Rettungsschere befreit werden. Der 34-jährige Audi-Fahrer erlitt leichte Verletzungen (Rückenschmerzen) und wurde vor Ort ambulant versorgt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 25.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es lediglich zu minimalen Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet.

Artikel vom 11.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...