Fahrer tot aufgefunden

Auto in Flammen

Aschheim · Ein Taxifahrer bemerkte am Sonntag, 16. Dezember etwa um 6.45 Uhr, auf dem Parkplatz einer Gaststätte am Heimstettener See einen brennenden Pkw.

Er verständigte die Feuerwehr, bei deren eintreffen der gesamte Motorraum des Fahrzeugs brannte. Die Flammen hatten bereits auf den Innenraum des Wagens übergegriffen. Im Fahrzeug fanden die Feuerwehrbeamten einen toten Mann, der schließlich als ein 37-Jähriger aus Aschheim identifiziert werden konnte. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen ergab sich, dass der Mann in einer Gaststätte bei einer Weihnachtsfeier war und sich gegen 6 Uhr morgens in seinen Wagen zum Schlafen legte. Aufgrund der hohen Minusgrade ließ er wohl den Motor laufen, der aus unbekannten Gründen schließlich in Brand geriet.

Da die Leiche nur geringe Brandverletzungen aufwies, geht die Brandfahndung davon aus, dass der 37-Jährige aufgrund der Rauchgase verstorben ist. Hinweise auf Fremdwirkung haben sich nicht ergeben.

Artikel vom 19.12.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...