KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Aying · Ayinger Bräu-Kirta
Gewinnen Sie 3 x 2 Tickets für den Oimara
Bayern · Brauchtumskalender
Wir verlosen 3 Kalender
Weitere Gewinnspiele
Verdient verloren
Jetzendorf besiegt Feldmoching
Feldmoching · Beim TSV Jetzendorf verlor die SpVgg Feldmoching 3:1 (2:0). Nach zuletzt drei Siegen fuhren sie zuversichtlich zum Tabellenführer aus Jetzendorf, obwohl sie auf den verletzten Mittelfeldstrategen Manfred Leidenberger verzichten mussten.
Die Feldmochinger begannen konzentriert. In der neunten Minute spilete Philipp Schmidt durch, aber scheiertte aus kurzer Entfernung am Torwart. Dann hatte Ahmed Kamara links die Chance zum Torabschluss, was misslang. Nun übernahmen die Gastgeber das Spielgeschehen. In der 24. Minute bekam die Heimmannschaft einen Freistoß zugesprochen und dieser wurde scharf und unbehindert zur 1:0 Führung für Jetzendorf geköpft. Die Feldmochinger konnten bald froh sein, nicht höher in Rückstand zu geraten, weil Torwart Max Nies einige Male gerade noch klärenkonnte. Doch vor der Pause schlugen die Jetzendorfer noch einmal zu. Eine präzise Hereingabe konnte aus sechs Metern zur hochverdienten 2:0-Führung verwandelt werden.
Nach dem Wechsel wollten die Feldmochinger mit verstärkter Offensive dem Spiel noch eine Wende geben. Diese kleine Hoffnung wurde jedoch schon nach zehn Minuten zerstört. In der 54. kam es zum ebenfalls verdienten 3:0.
Kurz darauf ging ein Ball der Gäste ans Außennetz. In der Folgezeit kam es immer wieder zu Unterbrechungen da beide Seiten mehr mit kleinen Fouls und Meckern beschäftigt waren als mit Fußballspielen. In den letzten zehn Minutenmerkte man den Jetzendorfern an, dass ihr Spiel viel Kraft gekostet hatte und so kamen die Gäste doch noch zu zwei Torchancen und in der 87. Minute konnte Maximilian Thurnhuber nach Vorlage von Philipp Schmidt mit dem 3:1 das Ergebnis etwas verschönern. Nun heißt es für Feldmoching, die letzten fünf Spiele erfolgreich zu gestalten – und zu hoffen, dass die anderen patzen.
Artikel vom 21.04.2015Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Feldmoching (weitere Artikel)
- Münchener Nord-Rundschau (weitere Artikel)