30 Jahre siaf

Haidhausen · Kabarett mit Anny Hartmann

Haidhausen · »Sozial akiv für Frauen«, abgekürzt: siaf. Der Verein siaf feiert 30-jähriges Bestehen, und zwar mit der Kabarettistin Anny Hartmann. Ist es 20.15 Uhr oder doch eher 17.15 Uhr? Läuft da Brisant oder doch die Tagesschau?

Worüber lohnt es, sich aufzuregen? Was sind die wahren Ungerechtigkeiten? Anny Hartmann bringt in ihrem Programm Licht ins Dunkel und trennt echte Aufreger von puren Ablenkungsmannövern. Sie wagt es, den Mächtigen auf die Zehen zu treten. Mit scharfem Blick und Pointen, zeigt sie wie lustig Politik sein kann. Zu sehen ist sie am Donnerstag, 12. März, 19.30 Uhr, an der Sedanstraße 37. Zur Feier des Tages ist der Eintritt frei, Spenden sind erwünscht. Anschließend gibt es Drinks und Snacks im »Café Glanz« für Frauen.

Artikel vom 02.03.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...