Der 9. Spieltag in Münchens höchster Amateurliga

Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Schwabing-Gräfelfing-Waldperlach · Schwabing, Gräfelfing und Waldperlach heißen die Gewinner des Spieltags. Die drei Tabellenführer konnten ihre Spitzenposition am Wochenende jeweils ausbauen. Der FC Schwabing musste dabei ein schweres Spiel gegen den VfR Garching II bestreiten.

Sagenhafte acht Treffer fielen im Spitzenspiel der Kreisliga 1 zwischen Schwabing und Grafing. Am Ende gewannen die Schwabinger das Spiel mit 5:3. In der Gruppe 2 hielt die Serie des TSV Gräfelfing mit dem neunten Sieg im neunten Spiel. Bereits jetzt in der frühen Phase der Saison darf der TSV damit auf die Rückkehr in die Bezirksliga hoffen. Es scheint keine Mannschaft zu geben, die Gräfelfing noch gefährlich werden könnte. In der Kreisliga-Gruppe 3 schließlich profitierte der Spitzenreiter SV Waldperlach vom glücklichen Unentschieden des Verfolgers SpVgg 1906 Haidhausen. Während Waldperlach sein Spiel beim SV AkgüneySpor mit 1:0 gewann, konnte Haidhausen gerade so ein Unentschieden in Grafing ergattern.

Kreisliga München Herren

Artikel vom 15.10.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...