Harteck 1 verliert gegen Türk Neufahrn 3 Tabellenplätze

Ein Sieg wäre drin gewesen

Harthof · Türk Neufahrn/SF Harteck 1 3:2 (1:0). Es war zwar der Tabellenerste, aber ein Sieg wäre drin gewesen.

Die Hartecker brauchten etwas länger um sich zu orientieren, was auch prompt in der 7. Min. bestraft wurde. Eine lange Hereingabe von rechts über die Abwehr kam genau auf den freistehenden Stürmer am langen Pfosten. Kopfball – 1:0.

Bis zum Schluss zeigte dann Harteck wenig Respekt, scheiterte aber immer wieder an Abspielfehlern, unnötigen Ballverlusten im Mittelfeld, zu vielen Solos und Unkonzentriertheit beim Abschluss. Nach dem Ausgleich durch Ersungur in der 64. Min. erbrachte ein unnötiger Elfmeter die Führung für Türk Neufahrn und in der 86. Min., nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld das 3. Gegentor. Den Anschlusstreffer erzielte Schnell in der Verlängerung zum 3:2 Endstand. Schade, es war mehr drin. Nun wird der Abstand zur Spitze immer größer und die Abstiegsplätze kommen immer näher!

Die 2. Mannschaft von Harteck verliert gegen den Schiedsrichter. FC Schwabing/SF Harteck 2 0:8 (0:1). Nach einer fast ausgeglichenen 1. Halbzeit, Schwabing ging durch einen völlig unberechtigten 11-Meter in der 2. Min. in Führung, wurde die 2. Halbzeit total »vergeigt«. Unkonzentriertheit erbrachten die Tore 2 und 3 (55. und 60. Min.), klare Fehlentscheidungen des Schiedsrichters in der 75., 77. und 78. Minute (2 Abseits, ein Elfmeter) den Genickbruch.

Die 2 weiteren Tore zum Endstand wurden gar nicht mehr registriert.

Artikel vom 31.10.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...