Junge Frau schwer verletzt

Feldkirchen · Unfall bei Auffahrt auf A94: Lkw missachtet Ampel

Feldkirchen · Am Samstag, 5. Juli, ist bei einem Verkehrsunfall bei Feldkirchen eine Person schwer verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte eine rote Ampel missachtet.

Gegen 15.20 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau aus dem Landkreis München mit ihrem Auto die Kreisstraße M1, von Feldkirchen kommend, in Richtung A94. An der Einmündung zur Anschlussstelle Feldkirchen-Ost bog sie bei Grün nach links ab. Zeitgleich fuhr ein 38-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Freising mit seinem Lkw die Kreisstraße in Richtung Feldkirchen.

Aus bislang unbekannten Gründen übersah der Lkw-Fahrer an der Kreuzung zur Anschlussstelle die rote Ampel – und prallte im Kreuzungsbereich mit dem Wagen der 29-Jährigen zusammen. Ihr Auto wurde um 180 Grad gedreht und kam schwer beschädigt einige Meter weiter zum Stillstand. Die Frau musste von der Berufsfeuerwehr München und der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen aus dem Fahrzeug befreit werden und kam mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 07.07.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...