Beste Qualität für feurigen Genuss vom Rost

Feines vom Grill

Metzgermeister Daniel Kelsch präsentiert eine kleine, aber feine Auswahl an Grillspezialitäten, die man bei vinzenzmurr im pep erstehen kann.

Metzgermeister Daniel Kelsch präsentiert eine kleine, aber feine Auswahl an Grillspezialitäten, die man bei vinzenzmurr im pep erstehen kann.

Neuperlach · Wie kriegt man auch Männer spielend an den Herd?! Indem man ihn in Form eines Grills auf Balkon oder Terrasse stellt! Jede Menge Schmankerltipps hält vinzenzmurr-Metzgermeister Daniel Kelsch bereit.

»Bei uns kriegen Sie alles, was Sie zum Grillen brauchen, und noch mehr«; erklärt Fleisch-Experte Daniel Kelsch. Vom 800-Gramm Dry-Aged Steak bis zum Rostbratwürstl findet bei vinzenzmurr alles, was Leib und Seele begehren. Hat man sich erst einmal für die Fleischsorte (Huhn, Schwein, Rind, Lamm oder Kalb) entschieden hat, stellt sich nur noch die Frage, ob mariniert oder pur. »Wir haben ganz verschiedene Marinaden von der Würzmarinade mit Meersalz bis hin zur Chili-Ingwer-Koriander-Marinade im Angebot, gehen aber auch gerne auf spezielle Kundenwünsche ein«, erklärt der Grill-Experte.

Aber nicht nur alles, was auf den Rost kommt, gibt es bei vinzenzmurr, sondern auch, was den hervorragenden Geschmack des Fleisches noch abrundet. »Wir haben eine große Auswahl an Salaten und köstlichen Dips, die wir allesamt selber und nur aus frischen Zutaten zubereiten«, informiert Daniel Kelsch. Bei vinzenzmurr kann man im Übrigen mit gutem Gewissen genießen, denn hier kommt nur geprüfte Qualität auf den Teller, verspricht Daniel Kelsch.

Artikel vom 25.06.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...