Haidhausen · Westy »Ämi« fährt S-Bahn

Haidhausen · Der Lokführer einer stadteinwärts fahrenden S8 meldete am Montag, 3. Februar, gegen 11 Uhr einen herrenlosen »Westy« in seiner S-Bahn an die Bundespolizei. Der West Highland White Terrier wurde am Ostbahnhof von einer Streife aufgenommen.

»Ämi«, so der Name des Hundes, war der Schwester der Besitzerin am S-Bahnhof Daglfing abhanden gekommen. Da Ämi S-Bahnfahren gewohnt ist, dachte die fünfjährige Hündin, es würde wieder einmal in die Stadt gehen und stieg vorsorglich schon mal ein.

Tiere in München

Artikel vom 09.02.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...