Festnahme

Milbertshofen · Versuchter Tankstelleneinbruch

Milbertshofen · Am 29. Dezember um 2.55 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge, wie zwei Personen gewaltsam in eine Tankstelle in der Lerchenauer Straße in Milbertshofen eindrangen. Der Zeuge verständigte sofort die Polizei.

Die Beamten konnten vor Ort eine 25-jährige Münchnerin in der Tankstelle festnehmen. Im Rahmen einer Fahndung konnte der zweite Täter, ein 25-jähriger Münchner, ebenfalls festgenommen werden. Bei einer großräumigen Absuche nach Diebesgut, bei der auch ein Diensthund eingesetzt war, wurde eine entwendete Geldkassette mit mehreren tausend Euro aufgefun- den.

Beide Täter wurden dem Ermittlungsrichter im Polizeipräsidium München vorgeführt, der beide, da sie über einen festen Wohnsitz verfügten, wieder entließ.

Artikel vom 03.01.2014
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...