Macht der Stimme

VHS-Kurs mit Sven Görtz

Aschheim · »Die Macht der Stimme – Sprich aus, was in dir steckt!« heißt der Workshop mit Bestsellersprecher Sven Görtz.

Er leitet die Teilnehmer an, die Möglichkeiten der eigenen Stimme zu erkennen und besser zu nutzen am Samstag, 28. September, 10 bis 18 Uhr, in der VHS-Olm Aschheim, Sternstraße 5. Bis 14. September anmelden unter Tel. 0 89 / 99 01 77 - 0 oder www.vhsolm.de. Wie schöpfe ich aus, was in mir steckt? Wie kann ich meine Stimme freier, bewusster und überzeugender einsetzten – beruflich wie privat? Wie kann ich vermeintliche Schwächen in Stärken verwandeln? Techniken der »kreativen Stimmbildung« – mehr als nur laut und leise. Kontrolle des Lernfortschritts durch Mitschnitte, die die Teilnehmer am Ende des Workshops als CD erhalten. Görtz gibt wertvolle Tipps aus der Praxis.

Anhand vieler Beispiele und Übungen führt er die Teilnehmer Schritt für Schritt in die Technik der kreativen Stimmbildung ein. Mit über 250.000 verkauften Hörbüchern gehört Görtz zur ersten Riege der deutschen Sprecher. Er ist die aktuelle deutsche Stimme des Weltbestsellerautors Paulo Coelho. Die komplette Lesung der Bibel, die Görtz im Jahre 2006 für den Diogenes Verlag als literarische Lesung aufgenommen hat, zählt zu den bestverkauften MP3-Hörbüchern. Für seinen Stimmenreichtum wurde er von der HR-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet.

Artikel vom 09.09.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...