Dreiste Diebin

Täterin leistet heftigen Widerstand

Putzbrunn · Am Samstag, 24. August, gegen 15.05 Uhr, packte eine 35- jährige Putzbrunnerin in einem dortigen Supermarkt Waren im Wert von sieben Euro in ihre Einkaufstasche. Anschließend verließ sie den Markt ohne zu bezahlen.

Als sie in ihr Auto eingestiegen war, ging der Ladendetektiv zu ihr und bat sie in sein Büro. Daraufhin startete die 35-Jährige ihren Wagen und fuhr mit offener Fahrertür zurück. Dadurch wurde der Detektiv zurückgeschoben. Die offene Tür beschädigte dazu auch noch den daneben geparkten Pkw. Als die Frau wieder ein Stück nach vorne fuhr, stürzte der Ladendetektiv. Die Frau schloss die Fahrzeugtür und setzte das Auto erneut zurück. Der Angestellte stand wieder auf und wollte das Auto aufhalten. Nachdem die Diebin auf ihn zufuhr, sprang er schließlich zur Seite. Die 35-Jährige konnte flüchten.

Kurz darauf kehrte sie zum Tatort zurück und stellte sich. An dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro. Gegen die 35-Jährige wird wegen Fahrerflucht, räuberischen Diebstahls und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Artikel vom 28.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...