Sander vor Ort

Kandidat stellt sich Bürgern vor

Taufkirchen · Ullrich Sander, parteifreier Kandidat des CSU-Ortsverbandes Taufkirchen für die Bürgermeisterwahl 2014, stellte sich im Garten der Gaststätte »Leo’s Sportlertreff« Mitgliedern der CSU und örtlichen Vereinen vor.

Er erörterte Themen wie den Wunsch nach einer neuen Verwaltung und Bürgerversammlungen um die Taufkirchner direkter bei Entscheidungen miteinbeziehen zu können. Er betonte, dass die gemischte Struktur und die Unterschiede der einzelnen Gemeinden für ihn von Bedeutung wären. Zudem verdeutlichte der Diplom Kaufwirt, dass er sich noch nicht in inhaltliche Diskussionen vertiefen, sondern erst einmal die Themen der Bürger sammeln wolle.

Artikel vom 28.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...