15. Hof-Fest

Tradition auf dem Laubharthof

Wie jedes Jahr lädt der Laubharthof Jung und Alt zum Feiern ein. 	Foto: VA

Wie jedes Jahr lädt der Laubharthof Jung und Alt zum Feiern ein. Foto: VA

Taufkirchen · Wie jedes Jahr gibt es am 7. und 8. September wieder das »Hof-Fest«, das nun schon zum 15. Mal auf dem Laubharthof in Taufkirchen stattfindet.

Am Samstag sind Besucher zwischen 10 und 18 Uhr und am Sonntag zwischen 11 und 18 Uhr willkommen. Dieses familienfreundliche Fest bietet für Jung und Alt viele Attraktionen. In diesem Jahr stellt sich »Die Kuh macht muu gemeinnützige GmbH« und das Projekt »Die Kuh macht muu … und was weißt du?« vor. In einem Fühlpfad können Kinder und Jugendliche mit ihren Sinnen den Bauernhof erleben. Der Trachtenverein Oberhaching lädt die Kinder zum mittanzen ein und flechtet für Interessierte bayrische Haarfrisuren.

Artikel vom 26.08.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...