TSV Waldtrudering feierte großes Sommerfest

Waldtrudering · Ein Gelungener Tag

Jede Menge Zuschauer ließen sich von den einzelnen Aktionen des TSV Waldtrudering begeistern. F.: privat

Jede Menge Zuschauer ließen sich von den einzelnen Aktionen des TSV Waldtrudering begeistern. F.: privat

Waldtrudering · Mitte Juni fand das diesjährige Sommerfest des TSV Waldtrudering auf dem Vereinsgelände am Rotkehlchenweg 2 statt. Von 12 bis 18 Uhr erwartete die Besucher ein tolles, abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. Das Wetter spielte mit und so kamen bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen sehr viele Besucher, um an den tollen Aktionen der verschiedenen Abteilungen zum Mitmachen und Schnuppern teilzunehmen, etwas zu essen und einen schönen Tag beim TSV zu verbringen. Für jeden war das Richtige dabei.

Die Abteilungen des Vereins legten sich richtig ins Zeug und boten Kindern wie Erwachsenen an verschiedenen Stationen herausfordernde Aktivitäten zum Mitmachen und Ausprobieren. An insgesamt acht Stationen konnten die Besucher Stempel sammeln und erhielten bei fleißiger Teilnahme einen tollen Preis. Die Aktionen wurden teils im Freien und teils in der Turnhalle angeboten. Parallel zu den Stationen demonstrierten mehrere Abteilungen ihr Können und zeigten den Anwesenden, was alles möglich ist beim TSV Waldtrudering.

Insgesamt war das Sommerfest des TSV Waldtrudering eine gelungene Veranstaltung mit sehr vielen zufriedenen Besuchern und glücklichen Verantwortlichen. Dies wäre nicht möglich gewesen, ohne die tolle Unterstützung aller Helfer. Daher noch mal ein großer Dank an alle Helfer und Abteilungen für die super Zusammenarbeit. Der TSV Waldtrudering freut sich darauf, Sie auch bei der nächsten Veranstaltung des Vereins wieder begrüßen zu dürfen und erneut gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Artikel vom 21.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...