Der Gewerbeverein Milbertshofen in Aktion informiert

Milbertshofen · Neues zum Stadtteilfest

Der neu aufgestellte Vorstand: Traudl Baumgartner, Susanne Golla, Roland Nitter, Angela Faber, Helga Lippolt (v. l.).	Foto: Verein

Der neu aufgestellte Vorstand: Traudl Baumgartner, Susanne Golla, Roland Nitter, Angela Faber, Helga Lippolt (v. l.). Foto: Verein

Milbertshofen · Am 15. Mai hielt der Bürger- und Gewerbeverein Milbertshofen In Aktion e.V. im Kulturhaus am Curt-Mezger-Platz seine jährliche Mitgliederversammlung ab. Die ersten Punkte auf der Tagesordnung waren die Neuwahl des Vorstandes und die Vorlage des Geschäftsberichts 2012.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Neu in den Vorstand berufen wurde Traudl Baumgartner. Der Vorsitzende Roland Nitter freute sich sehr, dass Traudl Baumgartner für die Mitarbeit im Verein gewonnen werden konnte, bringt sie doch ihre langjährige Erfahrung aus der Organisation und Durchführung unzähliger Stadtteilfeste in die Vorstandsarbeit ein. So wurde Baumgartner von den Versammelten einstimmig mit der Organisationsleitung für das multikulturelle Stadtteilfest am 6. Juli am Korbinianplatz / Knorrstraße zur Feier der Eingemeindung von Milbertshofen vor 100 Jahren beauftragt.

Tatkräftiger Einsatz der Vereinsmitglieder

Roland Nitter bedankte sich bei den anwesenden Vertretern der sozialen Einrichtungen, die sich aufgrund der Öffnung des Vereins zum Bürger- und Gewerbeverein, als aktive Mitglieder tatkräftig engagieren und so die Durchführung des Stadtteilfestes 2013 erst ermöglichen. Sein besonderer Dank galt Helmut Gmeinwieser vom Verein Stadtteilarbeit, der sich mit großer Sachkunde in die Vereinsarbeit einbringt und den Vorstand stets mit Rat und Tat unterstützt, sowie sich um die ständige Aktualisierung der Internetseite www.milbertshofen-net.de kümmert. Dort finden Sie alles über das große Stadtteilfest 100 Jahre Milbertshofen.

Ferner berichtete Nitter, dass ein neuer Bonusflyer aufgelegt wurde. Mit dem Bonusflyer 2013 haben die Milbertshofener wieder die Möglichkeit in zahlreichen Geschäften und Einrichtungen des Stadtteils attraktive Vergünstigungen zu erhalten.

Artikel vom 03.06.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...