Versammlung bei der Blaskapelle

Feldkirchen · Alle wiedergewählt

Der gesamte Vorstand der Feldkirchner Blaskapelle wurde ohne Gegenstimme wieder gewählt.	Foto: VA

Der gesamte Vorstand der Feldkirchner Blaskapelle wurde ohne Gegenstimme wieder gewählt. Foto: VA

Feldkirchen · Am 19. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Feldkirchner Blaskapelle statt. Dabei wurde in den Neuwahlen die bisherige Vorstandschaft bestätigt. Ohne Gegenkandidaten wurden alle in ihren Ämtern ohne Gegenstimmen erneut gewählt.

Auf dem Foto vorne von links: Thomas Huber (Vorstand), Gabi Meier (Beisitzerin), Stephanie Theel (Schriftführerin), Sandra Huber (Jugendvertreter), Karin Obermaier (2. Kassier). Hinten von links: Tobias Gschwendner (Beisitzer), Werner Meier (Vorstand), Bernhard Kufner (2. Dirigent), Anton Plabst (1. Kassier). So kann die alte Vorstandschaft ungebremst da weitermachen, wo sie bereits im vergangenen Jahr zusammen mit einem Festausschuss gute Vorarbeit geleistet hat: mit den Vorbereitungen für das Jubiläumsjahr 2014, in dem 50 Jahre Feldkirchner Blaskapelle gefeiert wird. Mit einer Eröffnungsfeier Anfang des Jahres und einer geplanten Ausstellung soll das Jahr 2014 beginnen.

Im Jahresverlauf werden diverse Konzerte stattfinden, die natürlich alle mit den letzten und den kommenden 50 Jahren der Feldkirchner Blaskapelle zu tun haben werden. Auch ein Festwochenende ist geplant, bei dem die Feldkirchner Bürger Gelegenheit zum Mitfeiern haben werden. An diesem Wochenende kann Feldkirchen auch die zahlreichen umliegenden Blaskapellen des Landkreises München kennenlernen, da der vom Landratsamt durchgeführte »Tag der Blasmusik« in diesem Jahr in Feldkirchen während des Festwochenendes stattfinden soll.

Artikel vom 07.02.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...