Zaubershow für Jung und Alt

Neuperlach · »München Magisch«

Neuperlach · Münchner Magier zaubern am Freitag, 11. Januar, um 15.00 Uhr (Show für Kinder) und um 20.00 Uhr (Abendshow) im Kulturhaus Neuperlach, Hanns-Seidel-Platz 1.

Ein Staunen geht durch die Stadt, wenn der Magische Zirkel München in die Trickkiste greift. Wer schon immer einmal sehen wollte, wie echter Hokuspokus die Welt zum Wackeln bringt und was der Zauberer von heute so alles im Ärmel versteckt hält, kann sich an diesem Abend verzaubern lassen. Der Eintritt kostet für die Kindershow vier Euro und mit dem Geschwister-Kombiticket sechs Euro. Der Eintritt zur Abendshow kostet 13 Euro und ermäßigt elf Euro. Weitere Informationen gibt es unter Tel. 63 89 18 43.

Artikel vom 10.01.2013
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...