Lkw stieß mit Reisebus zusammen

Fahrer eingeklemmt

Haidhausen · In den frühen Morgenstunden, des 11. Juni, kam es im Kreuzungsbereich Orleans-/Ecke Rosenheimer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Reisebus.

Bei dem Zusammenstoß wurde der Bus seitlich auf einer Länge von 6 Metern aufgerissen, das Führerhaus des Lkw frontal erfasst, stark verformt und der Fahrer dabei eingeklemmt.

Einsatzkräfte der Feuerwache Ramersdorf befreiten den 34-jährigen Mann mittels hydraulischer Rettungsgeräte, ein Notarzt-Team der Feuerwehr versorgte den Schwerverletzten.

Der 63-jährige Fahrer des Reisebusses erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und musste ebenfalls von Rettungsassistenten der Feuerwehr behandelt werden.

Glück im Unglück war die Tatsache, dass sich zum Unfallzeitpunkt, außer dem Fahrer, keine weiteren Personen in dem Reisebus befanden.

Beide Fahrer kamen in ein Münchner Krankenhaus. Der entstandene Schaden beträgt 500.000 DM.

Artikel vom 13.06.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...