Erste Herrenmannschaft des FC Fasanerie Nord hat ein Plus von 48 Toren

Fasanerie · Eine beeindruckende Bilanz

Harmonischer Sturm mit toller Torausbeute und guter Bindung an den Rest der Mannschaft: Die Fans freuen sich mit dem FC Fasanerie Nord.	Foto: VA

Harmonischer Sturm mit toller Torausbeute und guter Bindung an den Rest der Mannschaft: Die Fans freuen sich mit dem FC Fasanerie Nord. Foto: VA

Fasanerie · Die erste Mannschaft des FC Fasanerie Nord schwimmt weiter oben auf der Erfolgswelle. Trotz widriger Umstände aufgrund des heftigen Schneefalls konnte das Team am Sonntag bei RW Tunesien mit einem 2:1-Sieg die Oberhand behalten.

Somit konnte man die Erfolgsbilanz nach elf Spielen weiter ausbauen. Mit neun Siegen und zwei Unentschieden bleibt die Mannschaft weiterhin ohne Niederlage und souverän Tabellenführer.

Im Schnitt sechs Tore pro Spiel

Diese Bilanz ist beeindruckend, ebenso der Sturm und seine Torausbeute: 62 Tore stehen zu Buche. Das sind im Durchschnitt fast sechs Tore pro Spiel. Für die Hälfte sind die beiden Stürmer verantwortlich. Sie harmonieren untereinander und ergänzen sich. Aber ohne die Bindung zum Rest der Mannschaft wäre eine solche Erfolgsgeschichte nicht möglich. Dass bei dieser offensiven Ausrichtung auch einmal das eine oder andere Gegentor mehr fällt, ist klar. Aber auch hier steht man mit 14 Gegentoren auf Platz zwei in der Rangliste, ein respektabler Wert, der in einem herausragenden Torverhältnis von plus 48 Toren mündet. Das ist fast dreimal so viel, wie die nächst platzierte Mannschaft.Dieses Team macht derzeit seinen Fans sehr viel Freude und offenbar macht es den Jungs auf dem Platz genauso Spass.

Bei all dem Glanz muss sich die zweite Mannschaft des FC Fasanerie Nord jedoch nicht verstecken. Auch hier ist man mit 14 Punkten nach sieben Spielen und bei nur einer Niederlage sehr gut im Rennen. Da noch drei Spiele nachgeholt werden müssen, täuscht die Tabellensituation derzeit etwas. Hier ist alles noch drin, die Mannschaft hat es selbst in der Hand, in den nächsten Wochen die Richtung für die Rückrunde festzulegen. Am vergangenes Wochenende waren sie machtlos: Da musste ihr Spiel beim FC Hochbrück wegen schlechten Wetters ausfallen.

Artikel vom 29.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...