23-Jähriger stürzt von Motorrad

Tödlicher Unfall

Ludwigsfeld · Zu einem schweren Motorradunfall kam es am Dienstag, 29. Mai, gegen 6.40 Uhr, in der Dachauer Straße.

Hier fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Motorrad stadtauswärts. In Höhe der Überführung über den Rangierbahnhof kam er mit der Maschine ins Schleudern und stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde über den Gehweg an das Brückengeländer geschleudert und prallte von dort wieder zurück auf die Fahrbahn, wo er schwer verletzt liegen blieb.

Die sofort eingesetzten Rettungskräfte führten noch am Unfallort Wiederbelebungsmaßnahmen durch. Anschließend wurde er durch einen Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus verbracht, wo er kurz darauf verstarb.

Bei der Unfallaufnahme musste der Hubschrauber auf der zweispurigen Fahrbahn landen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in beiden Fahrtrichtungen. Bislang sind keine Zeugen des Unfalls bekannt geworden.

Personen, die den Sturz des Kradfahrers beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Außenstelle, Moosacher Straße 77, 80809 München, Tel. 3 57 50-2 12, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...