Chris Boettcher liest aus seinem Buch

Aschheim · Midlife-Crisis

Aschheim · Chris Boettcher, ein deutscher Comedian der Extraklasse, bekannt geworden durch seinen Oktoberfest-Song »Zehn Meter geh«, eine Parodie auf die Sendung »Germany‘s Next Topmodel«, liest am Donnerstag, 27. Oktober, um 20 Uhr in der Bücherei Aschheim aus seinem ersten Roman: Gibt es ein Leben für Männer über 40?

Tom Schumann ist 46 und voll in der Midlife-Crisis. Sein Job als Werbetexter hält die vierköpfige Familie grade so über Wasser. Und die weiteren Aussichten? Prostatavorsorgeuntersuchung nächste Woche, ein nicht mehr zu stoppender Bauch- und Glatzenansatz schon heute und schließlich die erbauliche Aussicht auf ein Restleben ohne Sex, zumindest nicht mit der eigenen Frau. Tom will sein Leben (ver-)ändern und tut dies auf höchst amüsante und ungewöhnliche Weise. Tickets, im Vorverkauf in der Bücherei, kosten 7 Euro inklusive einem Getränk.

Artikel vom 17.10.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...