Ergebnisse vom letzten Wochenende

FC Alte Haide – Jugendfußball

Alte Heide · A-Junioren FC Alte Haide/FT Gern 2:0; B-Junioren FC Croatia/FC Alte Haide 0:11;

C-1-Junioren FC Alte Haide/FC Eintracht 1:2; C-2-Junioren FC Alte Haide/FC Perlach 1:1; D-1-Junioren FC Alte Haide/SF Harteck 6:1; E-1-Junioren FC Alte Haide/FC RW Oberföhring 2:4. Es war das beste Spiel in dieser Saison.

Wenn man den souveränen Tabellenführer an den Rand einer Niederlage bringt, dann kann und muss jeder Trainer zufrieden sein. Nach 5 Minuten stand es zwar schon 2:0 für uns durch Tore von Bobby und Nico, doch unsere Abwehrschwäche und Unkonzentriertheit (Pablo) sorgten für den Ausgleich. Etwas Pech bei einem Lattenschuss von Luka und ein toller gegnerischer Torwart verhinderten ein gerechtes Unentschieden.

Trotz allem war es ein klasse Spiel von unseer E-1! E2-Junioren FC Alte Haide/SpVgg Feldmoching 0:8; F-1-Junioren FC Alte Haide/SC Amicitia 4:3. Die ersten Minuten begann unsere Mannschaft sehr druckvoll. So gelang Sebi nach einem Weitschuss mit Hilfe des gegnerischen Torwarts das 1:0. Kurz darauf erhöhte Andi auf 2:0. Danach wurde unsere Abwehr unvorsichtig und der Gegner erzielte den Anschlusstreffer. Die zweite Halbzeit begann die Elf unkonzentriert und fing sich prompt den Ausgleich und den anschließenden Rückstand ein. Doch plötzlich erwachte wieder der Siegeswille und Sebi schoss noch 2 Tore zum 4:3 Endstand.

F-1-Junioren FC Alte Haide/ FC Unterföhring 1:3; G-Junioen FC Alte Haide/SV Helios Daglfing 0:9. Unsere G-Jugend traf bei ihrem ersten Punktspiel auf einen sehr starken Gegner. In der ersten Halbzeit musste unser guter Torwart Dominik zwar 5 Tore kassieren, war aber dabei ziemlich machtlos. In der Abwehr versuchte Nikolas fast alleine die gegnerische Tormaschinerie aufzuhalten.

Im Mittelfeld rackerte unermüdlich Daniel und im Sturm stand Riccardo oft alleine, hatte aber doch dreimal die Gelegenheit zu einem Torschuss. Die zweite Hälfte verlief fast genauso – der SV Helios-Daglfing spielte und drückte und wir versuchten abzuwehren und zu kontern. Dabei fielen zwangsläufig noch 4 Tore. Mit dem 0:9 waren wir noch gut bedient.

Aber Kopf hoch, es kommen bestimmt auch Gegner, wo wir besser mithalten und vielleicht sogar gewinnen können.

Artikel vom 03.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...