Mehr Neues im Kulturflyer

Münchner Norden · »Info M Nord«

Milbertshofen-Alte Heide-Harthof-Feldmoching-Hasenbergl · Der Flyer »Kultur und Stadteilaktivitäten im 24. Stadtbezirk« wurde von Serio Digitalino und der im Juli verstorbenen Stadtteilpolitikerin Erika Fellner 2006 gemeinsam initiiert und erschien seitdem vierteljährlich mit allen kulturellen Veranstaltungen im Hasenbergl für drei Monate.

Digitalino will von Oktober 2011 an den Kulturkalender unter dem neuen Namen »Info M Nord« herausgeben und zusätzlich um den Stadtbezirk 11 mit Nachrichten aus Alte Heide oder Harthof erweitern. Wie gehabt sind die Termine auch weiterhin im Internet zu finden: Entweder unter der neuen Domain www.info-m-nord.de oder unter der alten www.kultur-im-stadtbezirk-24.de, von der Interessenten auf die neue Seite umgeleitet werden.

Nach wie vor solle der Kulturflyer ein wichtiger Bestandteil der Kulturarbeit im München Norden sein, so Digitalino. Er sei ein erfolgreiches Bindeglied zwischen Veranstaltern und Kulturschaffenden auf der einen und Bewohnern auf der anderen Seite. Die Geschäftsleute im Münchner Norden machen die Finanzierung des Drucks durch ihre Anzeigen möglich, die Verteilung läuft über engagierte Vereine und Einrichtungen in den Stadtteilen.

Und das funktioniere: »So sind die Menschen immer bestens über die aktuellen Veranstaltungen im Münchner Norden informiert«, erklärt Digitalino.

Die »Seele des Hasenbergls«

Artikel vom 19.08.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...