Hartecks F1 holt drei Punkte im Olympiadorf

Ein spannendes Fußballspiel

Harthof · Eine aufregende Partie lieferte diesen Samstag unsere F1. Zu Gast bei Olympiadorf konnten sie in der ersten Halbzeit schon drei Tore erzielen. Olympiadorf kämpfte zwar dagegen an, hatte aber bis zum Halbzeitende keinen Torerfolg.

Doch in der zweiten Halbzeit waren die Hartecker etwas leichtsinnig und so kam es durch kleine Fehler gleich zu 2 Gegentoren. Daraufhin gab es bei beiden Mannschaften noch etliche Torchancen. Am gefährlichsten war ein paar Sekunden vor Schluss noch ein flacher Schuss vom Gegner, der das Tor nur um ein paar Zentimeter verfehlte. Endlich der erlösende Schlusspfiff – und die Trainer sowie die Mannschaft waren froh, sich diese 3 Punkte gesichert zu haben. Torschützen waren: Nadir und 2x Halil.

Bei der Heimfahrt erklärte Halil seinem Freund Christoph, der diesmal keinen Torerfolg hatte, wie leicht das geht. Einfach mit dem Ball vors Tor laufen, und reinschießen!

Die Mannschaft hat sich etwas verstärkt. Karim und Dejan haben sich gut eingefügt.

Artikel vom 02.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...