FC Fasanerie Nord triumphiert im Hallenturnier

Fasanerie · C1-Junioren mit Sensationssieg

Der FC Fasanerie Nord leistete sich beim Hallenturnier lediglich eine Niederlage.	Foto: Privat

Der FC Fasanerie Nord leistete sich beim Hallenturnier lediglich eine Niederlage. Foto: Privat

Fasanerie · Zum Auftakt der Hallensaison haben die C1-Junioren des FC Fasanerie Nord die Gunst der Stunde genutzt und sich den Siegerpokal des Hallenturniers bei der DJK Würmtal gesichert. Der Start ins Turnier ist allerdings missglückt, die erste Partie gegen den TSV Gräfelfing wurde mit 0:1 abgegeben. Gegen den SV Aubing zeigte das Team eine tolle Moral und drehte einen Rückstand in der Schlussphase noch in einen 4:3-Sieg.

Die DJK Würmtal II hatte dem ins Rollen gekommenen FC Fasanerie nichts entgegenzusetzen und verlor mit 0:3. Im 4. Spiel gegen den FC Croatia München sah es bereits ganz, ganz düster aus – 0:3 nach fünf Minuten. Ludwig Bogner (2) und Alexander Fesl trafen aber noch zum 3:3-Endstand.

Im vorletzten Spiel ging es gegen den bisher ungeschlagenen TSV Pentenried. Hier lieferte das Team sein Meisterwerk ab und gewann durch eine überragende Mannschaftsleistung verdient mit 2:1. Nun musste also das letzte Spiel gegen den Gastgeber DJK Würmtal I die Entscheidung bringen. Die Jungs des FC Fasanerie Nord ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen und gewannen souverän mit 2:0. Mit großer Freude wurde der Siegerpokal in Empfang genommen.

Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle Lukas Freytag, der in den letzten drei Spielen die vakante Rolle des Torhüters übernahm und mit grandiosen Paraden den Grundstein für den Erfolg legte. Nicht zu vergessen: Neu-Fasan Tugajy Öztürk, dem bei seinem ersten Einsatz gleich drei wichtige Tore für seinen Verein gelangen. Ein Einstand nach Maß.

Artikel vom 21.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...