FC Fasanerie-Nord lädt Mitglieder und Freunde ein

Fasanerie · Schafkopfturnier am Freitag

Am Freitag startet wieder das Schafkopfturnier des FC Fasanerie-Nord. 	Foto: VA

Am Freitag startet wieder das Schafkopfturnier des FC Fasanerie-Nord. Foto: VA

Fasanerie · Der FC Fasanerie-Nord lädt alle Mitglieder, Freunde, sowie die Orts- und Nachbarvereine zum Schafkopfturnier in die Gaststätte Fagana an der Georg-Zech-Allee 15 ein. Los geht es am Freitag, 26. November. Die Anmeldung erfolgt ab 18 Uhr, gestartet wird um 19 Uhr.

Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Der Einsatz beträgt zehn Euro. Es gibt Geld- und Sachpreise, sowie eine viertägige Reise nach Berlin für zwei Personen zu gewinnen.

Im Vorjahr nahmen 76 Personen an der Veranstaltung teil und die Organisatoren hoffen, dass diese Rekordmarke noch getoppt werden kann. Dieses Turnier soll jedoch nicht nur ein Treffpunkt für Freunde des bayerischen Kartenspiels sein, sondern auch als Unterhaltung dienen, bei der man mit Freunden gemeinsam den Abend verbringt. Der FC Fasanerie Nord freut sich deshalb auf jeden Teilnehmer.

Artikel vom 24.11.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...