Belohnung ausgesetzt

Bank überfallen

Haidhausen · Am Mittwoch, 4. April, gegen 14.45 Uhr, kam es zu einem Überfall auf eine Bankfiliale in der Rosenheimer Straße.

Nach bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass der Täter der gleiche ist, der schon am 28. März eine Bank am Sendlinger-Tor-Platz überfallen hat.

Der Mann wird folgendermaßen beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß und schlank. Er hat braune bis schwarze kurze Haare, einen 3-Tage-Bart und war vom Typ her Ausländer. Zur Tatzeit trug er eine helle Jacke, Bluejeans, dunkle Schuhe und eine Baseballmütze mit Schild. Die Münchner Bankenvereinigung hat für Hinweise, die zur Aufklärung der Taten oder Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 4.000 DM ausgesetzt, die nur unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt wird.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.04.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...