»Louva Marguerite« wieder zu Gast in Aschheim

Aschheim · Verspielt, zart, brodelnd

Fünf Frauen und ein Mann bilden zusammen das starke Team von »Louva Marguerite«.	 Foto: VA

Fünf Frauen und ein Mann bilden zusammen das starke Team von »Louva Marguerite«. Foto: VA

Aschheim · Im Oktober vergangenen Jahres war »Louva Marguerite« zusammen mit Alex Gohlke Gast der Gemeindebücherei Aschheim im Rahmen einer Lesung mit Musik rund ums Thema »Liebe«. Viele der zahlreichen Zuhörer hatten sich damals mehr von den mitreißenden Rhythmen der jungen Band gewünscht.

Jedoch hätte dies den zeitlichen Rahmen erheblich gesprengt. Das Team der Gemeindebücherei Aschheim freut sich deshalb besonders, folgende Veranstaltung anbieten zu können: Am Freitag, 17. September ist »Louva Marguerite« im großen Saal des Kulturellen Gebäudes in Aschheim zu sehen und vor allem zu hören. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Getränke werden angeboten.

»Louva Marguerite«, das sind fünf Frauen (Silvia, Andrea, Karin, Jessica, Lisa) und ein Mann (David), die Eigenkompositionen mit einem besonderen Charakter darbieten. Verspielte deutsche Texte, zarte Melodien und brodelnde Rhythmen – eine Mischung aus Melancholie, Indie-Rhythmen und Chansons umgarnt den Zuhörer.

Artikel vom 15.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...