1.000 Gäste bei Feier der Feuerwehr

Feldkirchen · »Fest unter den Linden«

Auch für die kleinen Gäste gab es beim Feuerwehrfest ein buntes Programm.	Foto: VA

Auch für die kleinen Gäste gab es beim Feuerwehrfest ein buntes Programm. Foto: VA

Feldkirchen · Am Samstag, 31. Juli fand unter großem Anklang der Bevölkerung das alljährliche »Fest unter den Linden« der Feuerwehr Feldkirchen statt. 1000 Gäste folgten der Einladung der Feuerwehr und kamen zum Gerätehaus an der Münchner Straße.

Auch Petrus war der Feuerwehr an diesem Wochenende gut gesonnen, nach anfänglichen Bedenken herrschte am Samstag strahlender Sonnenschein mit sommerlichen Temperaturen. Als kulinarische Spezialitäten standen unter anderem wieder Scampi vom Grill, Schaschlik oder Fitnesssalat mit Putenbrust zur Auswahl. Zur Nachspeise gab es Kaffee und verschiedene, selbst gemachte Kuchen. Als musikalische Umrahmung spielte die Band »Lari Fari« aus Mühldorf.

Für die kleinen Gäste war ebenfalls wieder ein umfangreiches Programm geboten, neben einer Hüpfburg und Wasserspielen wurden die Kinder mit zwei Löschgruppenfahrzeugen durch Feldkirchen gefahren. Dies hatte zur Folge dass manche Gäste vor dem Nachhausegehen noch auf ihre Kinder warten mussten, da diese noch eine Runde Feuerwehrauto fahren wollten. Ab 21.30 Uhr öffnete das Bar-Zelt, auch hier war nach kurzer Zeit ein großer Andrang zu verzeichnen, sodass die Bar-Mädels kräftig gefordert wurden. Für die Musik sorgte hier ein Feuerwehrkamerad alias DJ Manu, welcher den Gästen bis weit nach Mitternacht mächtig einheizte.

Artikel vom 09.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...