Erzpriester der griechisch-orthodoxen Salvatorkirche

Münchner Zentrum · Grußwort Apostolos Malamoussis

Münchner Zentrum · Ich lese den Wochenanzeiger »Münchner Zentrum« sehr gerne und bin damit hoch zufrieden. Der Inhalt, sowohl der redaktionelle Teil als auch die Anzeigen sind großartig. Würde ich zum Beispiel auf der Suche nach einem neuen Auto oder einem Möbel sein, würde ich auf jeden Fall sofort die Annoncen im »Münchner Zentrum« durchforsten. Das ist sehr praktisch.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...