1. Bürgermeister der Gemeinde Grünwald

Grünwald · Grußwort Jan Neusiedl

Grünwald · Der 60. Geburtstag ist für viele Menschen ein Zeitpunkt sich langsam Gedanken über den bevorstehenden Ruhestand zu machen. Bei der Harlachinger Rundschau ist genau das Gegenteil der Fall. Diese Zeitung hat insbesondere in den vergangenen Jahren einen geradezu rasanten Aufschwung genommen.

Dies ist in erster Linie auf das immer weiter wachsende Interesse der Leserschaft zurück zu führen. Für die Grünwalder Bürgerinnen und Bürger ist die Harlachinger Rundschau durch ihre immer aktuelle und umfassende Berichterstattung zu den lokalen Themen sehr attraktiv. Aus eigener Kenntnis und Erfahrung weiß ich, dass die Harlachinger Rundschau zwischenzeitlich eine sehr willkommene Ergänzung zu den anderen Printmedien im südlichen Landkreis geworden ist. Ich spreche auch im Namen der Gemeinde Grünwald der Harlachinger Rundschau meine herzlichen Glückwünsche zum runden Geburtstag aus und wünsche der Zeitung eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

60 Jahre Geburtstag und alle Münchner Wochenanzeiger feiern mit

Artikel vom 22.07.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...