Münchner Zentrum

Archiv Kalenderwoche 44 / 2011 ( 31. Oktober - 6. November )



Zentrum · Am Leben teilhaben
Sozialbürgerhaus hilft Senioren, selbstständig zu bleiben
Zentrum · Rudolf ist ein leidenschaftlicher Schachspieler. Doch der 83-Jährige hat kaum mehr Freunde, viele sind verstorben. Der Lauf der Dinge: Je älter er wurde, ...
Weiterlesen...

Zentrum · Anonym informieren
Suchtwoche im Tal 19 bietet die Chance, nach Hilfe zu suchen
Zentrum · Zum elften Mal findet von Dienstag bis Samstag, 8. bis 12. November, täglich von 16 bis 20 Uhr im Beratungs- und Therapiezentrum für Suchtgefährdete und ...
Weiterlesen...

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...