Münchner Zentrum

Archiv Kalenderwoche 13 / 2003 ( 24. März - 30. März )



Fünf gewinnt!?
Neues Stadtviertel im Zentrum: Zweiter Bauabschnitt der Fünf Höfe eröffnet
Altstadt · Draußen verkündet ein Meer von pinkfarbenen Fahnen die »Vollendung«, drinnen wogt ein Menschenmeer an bunt geschmückten Schaufenstern vorbei.
Weiterlesen...

Handwerk des Wünschens
Projekt bei der Frauenbörse
Zentrum · »Die eigenen Lebensträume ernst nehmen und verwirklichen« – haben wir das nicht schon tausend Mal gehört und uns das genauso oft – meistens vergeblich ...
Weiterlesen...

Gesuchten Artikel nicht gefunden?
Zurück zur ersten Seite des Archivs um neu Auswählen zu können

Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Münchner Wochenblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...