Ab dem 20. Dezember präsentiert sich das McDonald’s Restaurant am Harras rundum digitalisiert und bietet seinen Gästen ein vollkommen neues Restauranterlebnis. Hierbei stehen ein neues Service- und Küchenkonzept, digitale Bestellmöglichkeiten sowie ein verbessertes Spielangebot für Kinder im Fokus. Von 12 bis 17 Uhr wird mit Kinderschminken und einem Glücksrad gefeiert.
Das Restaurant wird über drei digitale Bestellterminals verfügen. Hier kann der Gast seine Bestellung bequem aufgeben und bargeldlos bezahlen. Eine weitere Innovation ist der Tisch-Service. Mit Hilfe von Bluetooth wird der Sitzplatz der Gäste geortet und die frisch zubereiteten Produkte direkt an den Tisch gebracht.
Das Produktkonzept „Mach deinen Mäc!” bietet erstmalig die Möglichkeit, bestehende Burger individuell zu verfeinern. Außerdem wird das Restaurant am Harras die Gourmet-Linie „Signature“ mit 150g Fleisch Patties anbieten. Eine weitere Neuheit wird der Lieferservice sein, der bis Ende des Jahres anläuft. Auf www.McDelivery.de kann man prüfen, ob man sich im Liefergebiet befinden.