Bereits seit 1920 gibt es Münchens ältestes Geschäft für Babyausstattung. Nur zirka 200 Meter sind es vom Sendlinger Tor im Herzen Münchens bis zu Baby Ansorge in der Lindwurmstraße 17. Vier Wochen lang wurden jetzt die Geschäftsräume saniert; am 1. August wurde die große Wiedereröffnung gefeiert. In hellen, weitläufigen und modernen Räumen wird die Ware nun präsentiert, genau so hat es sich Geschäftsführerin Elke Schmid gewünscht. In Ruhe kann im großen Sortiment gestöbert werden. Viele Stammkunden zeigten sich begeistert, schnell war klar: Das Konzept wird sehr gut angenommen.
Die Textilabteilung von Baby Ansorge bietet eine tolle Auswahl, auch Trachten für die Kleinsten dürfen natürlich nicht fehlen. Für die Kinder gibt es eine Spielecke, sogar eine Rutsche steht bereit. In der oberen Etage bleibt kein Elternwunsch offen: In mehreren, thematisch gegliederten Räumen herrscht die Qual der Wahl zwischen zahlreichen verschiedenen Produkten: Kinderwägen, Zubehör, Autositze, Hochstühle oder Bettaustattung.
Obendrauf bietet Baby Ansorge einen ausgezeichneten Service: Kaffee für gestresste Väter; ein Overnight-Reparaturservice und kostenloser Versand machen den entscheidenden Unterschied zum anonymen Kauf im Internet – ein toller Stadtteilladen mit Geschichte und Charakter.