Seit Anbeginn der Zeit besteht eine untrennbare Verbindung zwischen Klang, Leben und Heilung. In diesem Schwingungsfeld kreiert Marina Theresia Trost medial und intuitiv bewegende Klangwelten. Mit ihrer Stimme und verschiedenen Instrumenten (Monochord, Kotamo, Trommeln etc.) eröffnet die am Konservatorium in Linz studierte Jazzsängerin und Reikimeisterin mit weiteren Ausbildungen in feldenkraisorientierter Körperarbeit, Heilhypnose, Psychokinesiologie und Energiearbeit Räume für Zentrierung, Stille und Heilung. Mal in tiefer Ruhe, mal dynamisch kraftvoll, immer berührend.
Die aus dem Moment heraus entstehenden Klänge und Melodien verbinden sich mit den vibrierenden Konzertklangschalen des Obertonhauses (gespielt von Georg Müller und Julia Stets). Es entsteht ein Schwingungsfeld, in dem Erkenntnis möglich ist und Heilung auf vielen Ebenen unterstützt werden kann. In dieser sanften Öffnung ist das menschliche System wieder in der Lage, sich auf das Wesentliche zu beziehen – die eigene Kraft, die jeder in sich trägt.
Das Loslassen von Spannungen, Blockaden und Stress passiert von selbst. Die Wiederanbindung an das in jedem Menschen gespeicherte Wissen um Gelassenheit, Gesundheit und Glück darf geschehen. Eine tiefere Wahrnehmung ist möglich, das Sein im Hier und Jetzt. Das Konzert beginnt am Sonntag, 13. Dezember, um 19 Uhr im KursRaum München, Westendstraße 61 ( www.kursraum-muenchen.de ). Unter mail@marinatrost.de oder mail@obertonhaus.de können Tickets bestellt werden.