TV-Star Christine Neubauer, ausgezeichnet mit der Bayerischen Staatsmedaille für ihr soziales Engagement und seit vielen Jahren Patin der Direkt-Hilfe zugunsten Multiple-Sklerose Kranke ist in die Modelrolle geschlüpft, und präsentiert die schönsten Looks aus der Winter-Kollektion 2015, die ab Freitag, 20. November, im Lodenfrey-Park in der Osterwaldstraße 10 (Haus-H, Eingang 22) zu sensationellen Schnäppchenpreisen verkauft werden.
Beim Fototermin im Lodenfrey-Park, Sitz der Direkt-Hilfe, hat sich der Fernsehstar in die „Masche“ verliebt. Chic verstrickt im kuschelweichen Cape fühlt sie sich besonders wohl. Voll im Trend sind auch kurze Strickmäntel oder lässige Kapuzenshirts.
Neben einer Riesenauswahl an Designerklamotten werden wie immer Damen-, Herren- und Kinderbekleidung verkauft. Erstklassiges aus Zweiter Hand, Schuhe, Taschen, Spielsachen, Edles aus der Vitrine, Schmuck und modische Accessoires laden die Bazar-Fans zum vorweihnachtlichen Stöbern ein.
Mit dem Reinerlös unterstützt die Direkt-Hilfe Betroffene, die an MS erkrankt sind. „Ziel unserer Hilfsaktion ist es, direkt, schnell und unbürokratisch zu helfen und zu unterstützen”, so Barbara Müller, Vorsitzende der Direkt-Hilfe.
Der Bazar hat am Freitag, 20. November, und am Samstag, 21. November, jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Der Nachverkauf mit verbilligten Preisen (50% außer Neuware) findet am Samstag, 28. November, von 10 bis 18 Uhr statt. Nähere Informationen zur Direkt-Hilfe gibt es unter www.direkt-hilfe-ms.de im Internet.