Anfang Februar kommt endlich das langersehnte Wintermärchen nach Bayern: Am Samstag, 1. Februar, gastiert der „Moscow Circus on Ice” mit seiner Jubiläumsshow „Fantasy“ in der Stadthalle Germering (Landsberger Str. 39) und entführt die Zuschauer in eine glitzernde Eiswelt voller Glamour, prachtvoller Kostüme und toller Choreografien. Am Sonntag, 2. Februar, gibt es dann ein Gastspiel der Komödie im Bayerischen Hof München zu sehen: In „ Ladies Night – Ganz oder gar nicht?!“ lassen ein paar abgebrannte, arbeitslose Männer beim Striptease die Hosen fallen, die Bauchmuskeln erzittern und das Eis schmelzen.
Seit 50 Jahren reißt der erste Eiszirkus der Welt das Publikum mit grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns in einer glitzernden Eisarena zu Beifallsstürmen hin. Zum Jubiläum präsentiert der Moscow Circus on Ice mit „Fantasy“ einmal mehr Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen. Schwungvoller Eistanz mit fantasievollen und spektakulären Choreographien, prachtvollen Kostümen und mitreißender Musik: ein wahrhaft magisches Spektakel für die ganze Familie. Die Veranstaltung findet um 15 Uhr und um 19.30 Uhr im Orlandosaal statt. Karten gibt es zu 25/29/33 Euro.
Am Sonntag, 2. Februar, werden dann die Lachmuskeln des Publikums auf die Probe gestellt. Die turbulente Komödie „Ladies Night – Ganz oder gar nicht” erzählt auf höchst amüsante Weise vom ungewöhnlichen Kampf eines Haufens abgebrannter Männer gegen Arbeitslosigkeit, Geldnot und Tristesse. Als unter ihren Frauen eines Tages das Chippendales-Fieber ausbricht, wird ganz plötzlich eine Idee geboren: Sie sind zwar nicht schön, auch nicht mehr ganz jung, aber als „Die Wilden Stiere“ bieten sie jetzt Männer-Striptease an. Doch schon beim ersten Casting – man benötigt schließlich noch Mittänzer – stellt sich die alles entscheidende Frage: ganz oder gar nicht?! Das amüsante Gastspiel beginnt um 19 Uhr im Orlandosaal, der Eintritt beträgt 20/23/36 Euro.
Karten sind bei MünchenTicket unter Tel. (089) 54818181 sowie unter www.stadthalle-germering.de erhältlich.